Seit der Sommersaison 2016 haben 15 - 17 Kinder im Alter von 7 - 14 Jahren die Möglichkeit bekommen, kostenfrei die Grundlagen des Tennisspiels zu erlernen.

Durch kindgemäße Übungs-, Spiel- und Trainingsformen versucht das Trainerteam, das zentrale Ziel der frühzeitigen Tennisspielfähigkeit zu erreichen. Denn Spaß am Tennis entsteht nur, wenn man miteinander spielen kann. Einige Kinder sind bereits jetzt dazu in der Lage. Und dieser Spaß am Tennis ist Voraussetzung für anhaltendes Interesse. Zu sehen, das einige Kinder beim Tennissport bleiben und diesen dann im TV Reetz als engagierte Mitglieder ausüben, wäre eine schöne Belohnung für den großzügigen Sponsor Dietmar Ohrem und für das Trainerteam.

Für die Sommersaison 2018 ist die Fortführung des kostenlosen Kindertraining gesichert. Über neue Kids, die mal schnuppern wollen, würden wir uns sehr freuen.

Training

Training

Training

Training

Jugendturnier Sommer 2017

Jugendturnier Sommer 2017

Jugendturnier 2017

Jugendturnier 2017

Jugendturnier 2017

Jugendturnier 2017

News-Ticker

Am 01. Mai 2019 ab 14:00 Uhr Saisoneröffnung auf unserer Tennisanlage.